Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir sind bestrebt, Ihnen einen nahtlosen Rückgabe- und Erstattungsprozess zu ermöglichen. Bitte lesen Sie folgende Richtlinien für die Rückgabe und Erstattungen:
Berechtigung zur Rückgabe
Sie können Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, wenn Sie damit nicht vollständig zufrieden sind. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Tag, an dem Sie oder ein Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat.
Für eine Rückgabeberechtigung muss der Reiniger im Originalzustand und originalverpackt sein.
Rückgabeprozess
Um eine Rücksendung zu veranlassen, wenden Sie sich bitte innerhalb der genannten Rückgabefrist an unser Kundendienstteam.
Unser Team wird Ihnen genaue Anweisungen geben, wie Sie das Produkt zurücksenden.
Erstattung
Wenn wir den Reiniger erhalten und geprüft haben, werden wir Sie über eine Genehmigung oder eine Ablehnung der Erstattung informieren.
der während des Kaufes gewählten Zahlungsmethode innerhalb eines angemessenen Zeitraums veranlasst, es sei denn, eine andere Methode wird mit Ihnen vereinbart.
Rücksendung
Wir übernehmen die Rücksendekosten der Ware. Sie sind nur dann verantwortlich für einen verminderten Wert der Ware, wenn dies aus einer falschen Handhabung des Produktes resultiert.
Ausnahmen für eine Erstattung
Produkte, die beschädigt sind oder sich nicht in ihrem Originalzustand befinden sind von der Erstattung ausgeschlossen.
Für Produkte, die nach der angegebenen Rückgabefrist zurückgesendet werden, gibt es keine Erstattung.
Garantieanspruch
Wenn Sie glauben, dass Ihr Countertop-Wassereiniger defekt ist, folgen Sie bitte den Anweisungen in den Garantieinformationen, die mit dem Produkt bereitgestellt wurden, um einen Garantieanspruch zu stellen.
Wenden Sie sich an uns
Bei Fragen zu unseren Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien oder wenn Sie Hilfe bei der Rücksendung benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.