Stornierungsbedingungen

Wir bei Pureal verstehen, dass sich Umstände ändern können und Sie möglicherweise Ihren Auftrag stornieren müssen. Bitte beachten Sie dazu unsere folgenden Stornierungsbedingungen:

Auftragsstornierung

Wenn Sie Ihren Auftrag stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unser Kundendienstteam. Aufträge können nur vor dem Versand storniert werden. Eine Stornierung nach dem Versand ist nicht mehr möglich.

Erstattung

Wenn Ihr Auftrag storniert und erstattet werden kann, werden wir die Erstattung mit der während des Kaufes gewählten Zahlungsmethode durchführen. Erstattungen erfolgen innerhalb eines angemessenen Zeitraums nachdem die Stornierung bestätig wurde.

Nicht stornierbare Produkte

Einige Produkte können nach ihrer Bestellung nicht mehr storniert werden. Diese werden klar gekennzeichnet und die Stornierungsbedingungen werden während des Kaufvorgangs genau angegeben.

Rücktrittsrecht

Kunden können, neben einer Stornierung, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produktes von Ihrem Kauf zurücktreten.

Zweiwöchige Geld-Zurück-Garantie

Wenn Sie mit Ihrem Countertop-Wasserreiniger nicht vollständig zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt gegen eine vollständige Erstattung zurücksenden.

Bitte wenden Sie sich für eine Rücksendung an unser Kundendienstteam. Das Produkt muss im Originalzustand und originalverpackt sein.

Erstattungen erfolgen mit der während des Kaufes gewählten Zahlungsmethode innerhalb eines angemessenen Zeitraums.

Kommunikation

Wir empfehlen, uns alle Anfragen zu Stornierungen sofort mitzuteilen, um Verzögerungen bei der Bearbeitung von Erstattungen und Auftragsanpassungen zu vermeiden.

Unser Kundendienstteam hilft Ihnen gerne bei Fragen zu Stornierungen weiter.



Wir möchten den Vorgang für unsere Kunden einfach und bequem gestalten, daher ist die Kenntnis und Einhaltung unserer Stornierungsbedingungen wichtig. Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen oder weiteren Klärungsbedarf haben.
Suchen
Generische Filter